Unser Team stellt sich vor

Wir freuen uns Sie und ihr Kind in einem unserer Kursangebote näher kennnenzulernen.

Isabell Hebel

Beruf: Sport-und Gymnastiklehrerin, Leitung Kindersportschule ab 2 Jahre
Kurse: BiB, Krabbel-und Laufzwerge
Weiterbildungen:
-DTB Kursleiterin Babys in Bewegung
-Kursleiterin Babyschwimmen
-Erste-Hilfe am Kleinkind

 

 

 

Sabine Krönert

Beruf: Kinderkrankenschwester
Kurse: Babys in Bewegung
Weiterbildungen:
-DTB Kursleiterin Babys in Bewegung
-Kursleiterin harmonische Babymassage
-Erste-Hilfe am Kleinkind

 

 

Claudia Herbig

Beruf: Erzieherin
Kurse: Krabbelzwerge und Laufzwerge
Weiterbildungen:
-Erlebnisspädagogik
-Kursleiterin Kinderyoga
 
Über mich:
"Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving" Albert Einstein
Bewegung und Sport waren für mich schon immer ein wichtiger Ausgleich - begonnen hat alles mit dem Turnen, danach jahrelanges tanzen und seit einiger Zeit habe ich das Mountainbike für mich entdeckt. Wie wichtig Bewegung für Kinder ist, weiß ich als gelernte Erzieherin & Erlebnispädagogin. Aber erst mit der Geburt meine beiden Kinder (geb. 2014 & 2016) konnte ich von Anfang an beobachten wie sich Motorik entwickelt. Als Mutter habe ich gelernt, was ich meinen Kindern mit auf den Weg geben möchte damit sie Spaß an Bewegung haben - Vertrauen, einfach "machen" lassen und ganz viel dabei lachen.