B2 männlich TV Gerolzhofen – TG 48 Würzburg 20 : 16

B2 männlich TV Gerolzhofen – TG 48 Würzburg 20 : 16

B2 männlich TV Gerolzhofen – TG 48 Würzburg 20 : 16

Nach einer Abtastphase beider Mannschaften, die sich bis Mitte der ersten Halbzeit hinzog ( 5:5 ), konnte sich Gerolzhofen bis zur Halbzeit mit 2 Toren absetzen.

Diesen Vorsprung bewahrten sie bis zur 40. Minute, in der es unsere Mannschaft endlich schaffte, die Torchancen zu verwerten, die sich ihnen boten, und zum 14:14 ausglich.

Danach entwickelte sich ein  intensives Spiel, das die Gerolzhöfer dann am Ende mit 20:16 gewannen, da wir die sich uns bietenden Torchancen nicht nutzen konnten, weil uns Latte und Pfosten mehrfach im Wege standen.

Das Fazit der Partie lässt sich am einfachsten so zusammenfassen:

Bei einer halbwegs guten Verwertung der freien Torwürfe wäre ein Sieg leicht möglich gewesen.

Ein „Wenn und Aber“ nützt jedoch nichts, am Samstag steht die nächste Partie um 14:30 Uhr in der Feggrube gegen MHV Schweinfurt an, die bis jetzt eine sehr gute Saison spielen und uns sicher sehr fordern werden.

 Ausblick:

Am kommenden Dienstag, den 07.11.2017 um 18 Uhr in der Feggrube, findet das Nachholspiel gegen die TG Heidingsfeld statt, wo wir uns über eine Unterstützung von Seiten der anderen Mannschaften sehr freuen würden.

Des Weiteren findet am Freitag, den 10.11.2017 um 18:45 Uhr in Veitshöchheim, das verlegte Spiel gegen die HG Maintal in der Halle an den Tennisplätzen statt.

Zurück