Back2School-Turnier

von TGW_Webadministrator

Erfolgreiches Wochenende beim Back2School-Turnier

Erfolgreich verlief das Wochenende beim Marktheidenfelder Back2School-Turnier des TV Marktheidenfeld, an dem sechs TGW-Teams in den Altersklassen U10, U12 und U14 teilnahmen. Insgesamt waren 24 Mannschaften am Start.

Bei der U10 gewann unsere TGW 1 das Turnier vor Marktheidenfeld. Die TGW 2 sicherte sich den 3. Platz.
Unsere reine Mädchenmannschaft (TGW 3) erreichte in ihrem 1. Turnier einen achtenswerten 6. Platz (von acht Teams).

In der Altersklasse U12 belegten unsere Jungs mit neuen Coaches die Plätze 2 und 4 (von fünf Teams). Die meisten unserer Kinder haben letztes Jahr noch in der U10 gespielt und müssen sich an die aggressivere Spielweise „bei den Großen“ erst noch gewöhnen. Es waren jedoch schon gute Ansätze vorhanden und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

In der U14 sind wir mit unserer 2. Mannschaft angetreten. Unser Landesliga-Team musste sich nur im Finale geschlagen geben und wurde somit Zweiter.

Herzlichen Glückwunsch!“

Zurück