10w ungeschlagen

von TGW_Webadministrator

Ein Bericht von Jasmin zum Spiel gegen Mainstockheim :

"Nächster Sieg für die Mädels der U10
Heute war wieder ein Highlight für die U10w. Wir gewannen das Spiel gegen TV Mainstockheim mit genau 40 Punkten! Der Sieg 75:35 war das eine, aber es gab noch ein anderes Highlight: wir kamen alle mit denselben Ringelsocken aufs Spielfeld gelaufen. Erst hat es unser Coach gar nicht gecheckt, aber auf einmal hat er sich gedacht: OMG die haben alle die gleichen Ringelsocken an. (Unser Coach mag keine Ringelsocken.)"

Ein Bericht von Leni zum Sieg gegen Djk Schweinfurt GunnerZ Basketball Kids:

"U10w gewinnt knapp gegen DJK Schweinfurt 51:41
Diesmal war es nicht so leicht. Die Gegner waren sehr schnell und aggressiv. Wir haben sehr stark gekämpft um zu gewinnen. Die Mannschaft war total glücklich, dass wir es aber geschafft haben. Und unsere Trainer auch. Juhu!! Der Endstand war 51:41. "

Zurück