Krebshilfe

von TGW_Webadministrator

„Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V"

1.111,00 EURO

 

Die TG Würzburg Basketball-Abteilung hat das letzte Heimspielwochenende einem guten Zweck gewidmet. Beim XMAS-Game unserer QOOL-Sharks-Damen feierte unsere große Basketball-Familie gemeinsam einen schönen Jahresabschluss und das alles für die gute Sache. Schon am Samstag hatten unsere Tropics-Herren und die ProB Mannschaft ihre Eintrittsgelder gesammelt. Und dann am Sonntag beim XMAS-Game wurden die ca 250 Zuschauer festlich verwöhnt mit Weihnachtsplätzchen, Glühwein, vielen tollen TGW Präsenten und natürlich mit leckeren Kaffee und Kuchen. Unsere Jugendteams kümmerten sich liebevoll um den Verkauf, alle Teams sammelten Spenden und dank der vielen freiwilligen Helfer konnten wir am Ende des Tages den unglaublichen Erlös von 1.111,00 € verbuchen. 

„Ich bin sehr stolz auf unsere TGW-Familie und auch sehr dankbar für die große Unterstützung“ freut sich Sabine Wiegand am Ende des Tages. 

Der Erlös wurde am Montag dem Verein „Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V.“ gespendet.

Aus dem Vorstand übergaben Dörthe Leopold und Sabine mit Mia Wiegand den Scheck über 1.111 € an Gabriele Nelkenstock.  

Zurück