TROPICS

von TGW_Webadministrator

59:81 Auswärtssieg in Jena

Den Tropics, die mit mehr Bananen als Spielern nach Jena gereist sind, ist es gelungen gegen die, ohne ihre Topscorer angetretenen, Wissenschaftler einen sicheren Sieg mit Heim zu bringen. Während des Spiels wurden allerdings einige Bananen verzehrt und somit waren auf der Rückfahrt weniger Bananen als Spieler im Auto. Maximilian Heckel war unser Topscorer mit starken 29 Punkten.

Diese stats und auch das obige Bild lassen vermuten, dass der Max nun ein bisschen abgehoben auftreten könnte, doch keine sorge: das Team stellt sicher, dass er am Boden bleibt und gab ihm prompt seinen neuen Spitznamen: cherrypicker! Findet ihr diesen Spitznamen gerechtfertigt oder zu gemein? Lasst uns doch einfach in den Kommentaren wissen, was ihr davon haltet #ele

Zurück