U12 Mädchenteam

von TGW_Webadministrator

Saisonstart auch für unser zweites U12 Mädchenteam geglückt (64:22)

In der Kreisliga U12 mix Ost legten unsere Mädels einen Start / Ziel-Sieg gegen den TSV Grombühl hin.

Zu erwarten war dieser Sieg in dieser Höhe aber nicht, konnten die TGW-lerinnen auf nur sechs Spielerinnen zurückgreifen. Doch das kompensierten unsere Mädchen durch Teamwork, Konzentration und Treffsicherheit sehr gut. Lediglich im zweiten Viertel leisteten sich die Gastgeberinnen eine kleine Schwächephase, haben dann aber nach der Halbzeit wieder zu alter Stärke zurückgefunden und gewannen am Ende verdient mit 64:22.

 Bericht von Sabse Wiegand

auf dem Foto:

Von links nach rechts

vorne : Mia Waldner, Florentine Quigley

Hinten stehend: co-Trainerin Sabine Wiegand, Franziska Staab, Laetitia Neumann, Anna Wiessler, Nele Panzner und Trainerin Fine Böhmke

Zurück