U14w1

von TGW_Webadministrator

Guter Auftakt zum Rückrundenstart

Die U14w1 spielte in ihrem  ersten Rückrundenspiel zum Jahresauftakt zu Hause gegen die U14 des TV 48 Schwabach, wobei viele der Schwabacher U14 Spielerinnen nicht mit angereist waren. Somit war das Endergebnis von 118:35 schon vor Spielbeginn absehbar.

Beide Mannschaften nutzten das Spiel um neue Sachen auszuprobieren und ihr Spiel zu verbessern.

Auf Würzburger Seite waren die beiden Topscorer Elina Timoschenko (42 Punkte) und Charlotte Soth (36 Punkte) nicht zu stoppen, vor allem weil das Zusammenspiel im Angriff der gesamten Mannschaft augenscheinlich verbessert war. Die Verteidigung ließ noch einige Punkte auf Grund von individuellen Fehlern zu, die von den schwabacher Mädchen konsequent genutzt wurden. Auch hier war der Coach nach dem Spiel versöhnlich gestimmt, da Neues ausprobiert wurde.

Es spielten: Karolin Ross, Johanna Fuchsbauer (6 Punkte), Elina Timoschenko (42 ), Charlotte Soth (36) , Rosina Weiss (4), Savannah Kirksey (13), Inami Ortmann, Mia Waldner, Sofia Dreits (2), Madeleine Seidenspinner (4), Nele Zang (10)

(Fotos vom Spiel) alle Fotos: P. Fuchsbauer

Zurück