WildCats

von TGW_Webadministrator

TG Wildcats Würzburg – TuS Bad Aibling

Samstag, 17:30 Uhr, Sportzentrum in der Feggrube

 

Am Samstag, 23.11.2019, empfangen die Wildcats der TG Würzburg um 17:30 Uhr den TuS Bad Aibling in der heimischen Feggrube. Die Oberbayern belegen mit fünf Siegen und nur einer Niederlage den ersten Tabellenplatz der Regionalliga. Nach dem Rückzug der ersten Mannschaft aus der ersten DBBL stehen immer noch vier gestandene Ex-Bundesligaspielerinnen im Gästeteam.

Keine leichte Aufgabe für die junge Würzburger Mannschaft von Trainerin Janet Fowler-Michel. Dazu hat noch die Grippewelle diese Woche im Team zugeschlagen. Ein richtiges Training war nicht möglich, da sich die halbe Mannschaft krankgemeldet hat, und noch nicht feststeht, wer am Wochenende einsatzfähig sein wird.

 

Ferdinand Michel

Zurück