Turngemeinde Würzburg e.V., TGW, Headerbild, BASKETBALL

Back on Court -

von TGW_Webadministrator

Back on Court -

Erstes kleines Kräftemessen nach der langen Corona-Auszeit


Unsere U14w hat sich neu ausgerichtet und ist gemeinsam mit Coach Migo wieder voll im Vorbereitungsmodus.

Da ließen sich die Würzburgerinnen auch nicht lange bitten und richteten mal kurzerhand ein Mini-Turnier in der schönen @itwheelsarena in Kitzingen aus.

Mit @tsjahn_basketball und @bg.darmstadt.rossdorf kamen auch keine Unbekannten zum Vorbereitungsauftakt der Würzburgerinnen.

Im Spiel 1 gegen die BG Darmstadt Roßdorf (wo leider gleich drei  Leistungsträgerinnen fehlten) setzten sich unser Mädels souverän 87 : 4 durch.

Das sah gegen  unsere Freunde/-innen aus München schon etwas anders aus. „Die Jahn-Mädels haben uns mit ihrer Presse zwischenzeitlich gut unter Druck gesetzt. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden nach einer so langen Wettkampfpause.“ so Coach Migo nach dem Spiel, was die TGW Mädels mit 62 : 29 für sich entscheiden konnten.

Danke @itwheelsarena

#backoncourt #endlichwiederbasketball #basketballgirls #pinkladies #vorbereitung #oneteam #u14w @tgw.basketball

Zurück