Turngemeinde Würzburg e.V., TGW, Headerbild, BASKETBALL

2. TOYOTA DBBL

von TGW_Webadministrator

QOOL SHARKS Würzburg – Rhein Main Basket

Mittwoch, 19:30 Uhr, TGW Sportzentrum in der Feggrube

 

Zum vorgezogenen Spiel des 14. Spieltags und dem letzten Heimspiel des Jahres 2021 der TOYOTA Damenbasketballbundesliga empfangen die QOOL SHARKS am Mittwoch um 19:30 Uhr in der heimischen Feggrube den punktgleichen Tabellennachbarn Rhein Main Baskets aus Langen.

 

Das Hinspiel verloren die Unterfranken mit einem Punkt durch einen Buzzerbeater von Pia Dietrich. Die Gäste aus Hessen kommen mit viel Selbstvertrauen nach Würzburg. Konnten sich doch am vergangenen Wochenende einen Auswärtssieg bei den starken DJK Don Bosco Bamberg landen. Mit Pia Dietrich und Svenja Greunke haben die Baskets zwei absolute Topspielerinnen in ihren Reihen, die auch schon in der ersten Liga Leistungsträger waren.

 

Für die QOOL SHARKS gilt es nach der Niederlage vom vergangenen Wochenende wieder das alte Selbstvertrauen zu gewinnen. Wenn es gelingt, die Verteidigung wieder zu stabilisieren, ist das ein erster Schritt, um auch den offensiven Rhythmus wieder zu finden.

 

Der Link zum Livestream bei sporttotal.tv: https://www.sporttotal.tv/ma26bcd483

 

Zuschauer sind bei diesem Spiel erlaubt. Eine Anmeldung über die Homepage der TG Würzburg ist erforderlich. Für den Zutritt zur Halle gilt die 2G plus-Regelung. Die maximale Zuschauerzahl ist auf 50 Personen beschränkt.

 

Quelle: QOOL SHARKS (FM)

Zurück