Turngemeinde Würzburg e.V., TGW, Headerbild, BASKETBALL

Pure GirlsPower

von TGW_Webadministrator

Vorbereitung weiter auf Kurs

Pure Girlspower gab es dieses Wochenende wieder in der @itwheelsarena in Kitzingen. Eine Woche vor Saisonstart empfingen unsere TGW Mädels dieses Mal das Regioteam Stuttgart und den Bundesliganachwuchs des TSV Nördlingen. Beide Spiele konnten aus Würzburger Sicht deutlich gewonnen werden. „Die Vorbereitung war wirklich knackig, aber wir haben das insgesamt sehr sehr ordentlich gemeinsam gestemmt. Ich bin froh das es jetzt endlich wieder losgeht.“ -so coach Migo Wiegand nach dem Turnier.  Nächste Woche Sonntag treten die Würzburgerinnen zum  Saisonauftakt der U14 Bayernliga bei den im Vorfeld ebenfalls hoch gehandelten @chemcats_chemnitz an.

@tgw.basketball

Zurück