Turngemeinde Würzburg e.V., TGW, Headerbild, BASKETBALL

U14 Mädels

von TGW_Webadministrator

Große Freude aber auch Aufregung für 5 unserer U14 Mädels

Bild v.links nach rechts: Mia Wiegand, Layla Mayer, Liva Schweter, Clarissa Schneider, Leni Schönhals

Vom 31.10.- 02.11.2021 wurden 5 unserer TGW Mädels (Jahrgang 2008/2009) zu ihrem ersten Bayernauswahl-Lehrgang nach Oberhaching eingeladen. Da war die Aufregung und Freude natürlich groß, auch wenn dies hieß, auf die geliebte Halloween-Feier zu verzichten. An der Sportschule von Oberhaching verbrachten sie 3 Tage mit 5 intensiven Trainingseinheiten, darunter auch ein Individualtraining. Unter den Augen von den neuen Auswahltrainerinnen Corina Kollarovics (Coco) und unserer Janet Fowler-Michel gaben unsere TGW-lerinnen ihr Bestes. Trotz der Anstrengungen hatten alle auch sehr viel Spaß.

Ob sie auch zum nächsten Lehrgang nominiert werden, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. 

Good Job Mädels ! 

 

Bild v.links nach rechts:

Mia Wiegand, Layla Mayer, Liva Schweter, Clarissa Schneider, Leni Schönhals

Zurück