Turngemeinde Würzburg e.V., TGW, Headerbild, BASKETBALL

U16w-Bayernliga

von TGW_Webadministrator

U16w gg Team Oberpfalz

Das neu zusammengestellte U16 w Team der TGW hatte gestern ihr erstes Spiel in der Bayernliga gegen das Basketball Team Oberpfalz. Für einige Spielerinnen war es sogar das erste Ligaspiel überhaupt. So war der Start auch etwas holprig.
Das letzte Viertel aber hat gezeigt, dass mit Teamplay und Selbstvertrauen erfolgreich Basketball gespielt werden kann.
Das Endergebnis war dann 67:32 für das Basketball Team Oberpfalz.
Für das Team gilt es nun, weiter an der herausfordernden Aufgabe zu arbeiten.

 

 

Oben (von l. nach r.): Sofia Dreits, Inami Ortmann, Nele Panzner, Madeleine Seidenspinner, Cloé Youssef, Trainer Luis Hißmann

Unten: Mia Waldner, Jule Ebner, Pauline Zähle, Elisabeth Eschenbach, Lara Öder 

Es fehlt: Jasmin Hochrein

Zurück