E-Jugend

von TGW_Webadministrator

01.04.2023: Ende der E-Jugend-Spielsaison

Zum letzten Mal in dieser Kombination traten die Mädels und Jungs im gemischten Team in Bergtheim an. Denn für die Kinder des Jahrgangs 2012 heißt es, in die D-Jugend aufzusteigen. Dieser Altersgruppenwechsel findet jedes Jahr in der Zeit zwischen Ostern und Pfingsten statt, deshalb ist es immer schön nochmals mit der bisherigen Mannschaft fast komplett spielen zu können.

Egal ob Mädchen oder Jungs und egal ob Mädels alleine oder gemischt, in jeder Zusammensetzung gelangen dem Team überzeugende Leistungen. Mal mit deutlichem Ergebnis, mal spannender und knapper – alle Spiele konnten an dem Tag gewonnen werden. Sowohl für die weiterhin in der E-Jugend spielenden Kinder als auch für die „Aufsteiger“ in die D-Jugend war es ein schöner Abschluss mit guten Aussichten für die spielerische Zukunft.

Gerne laden wir Mädchen und Jungs zum Schnuppern in der Feggrube ein, jeweils von 16.15 bis 17.45 Uhr:

Jahrgänge 2011 und 2012 bei Leonie und Arne am Dienstag

Jahrgänge 2013 und 2014 bei Maike, Arne und Leo am Donnerstag

Leo Weber

Zurück