Großlangheim - TGW/ETSV

von TGW_Webadministrator

21.10.2018 TV Großlangheim – SG TG / ETSV 18:14 (11:6 )

Kaum auf dem Spielfeld und schon führten die Gäste mit 1:0. Das sollte aber nicht lange dauern bis zur 14. Minute konnten wir uns auf 5:1 absetzen. Der Abstand von ca) 4 Toren führte uns durch das ganze Spiel. Leider kamen aber immer wieder Phasen, wo uns die Geduld zum konstruktiven Spiel vor der gegnerischen Abwehr fehlte und bei nur 2 Auswechselspielerinn kann das echt stressig werden. Ein Lob auch an unseren Schiedsrichter Jürgen, der dieses Spiel sehr ruhig leitete und immer dann, wenn es am Kreis nötig war mit einem 7 m  In die richtigen  Bahnen lenkte.

Tore : Baumann 1,  Baumeister 6,  Rieper 1,  Diehm 2,  Rohrer 1,  Frohwein 2,  Buhl 3.

Johannes Mühr  /  Helmut Janda

Zurück