In Lauerstellung

von TGW_Webadministrator

07.10.2021: Kinderteams in Lauerstellung für erste Spiele

Die lange Zeit ohne die Möglichkeit zur Durchführung der üblichen Spieltage gehen für die Teams der Superminis, der Minis und der E-Jugend geht dem Ende zu. Im November starten die ersten Altersgruppen in die etwas monatlichen Spieltage, der Schwerpunkt folgt dann mit dem neuen Jahr. Als Überbrückung werden wir mit anderen Vereinen in der Nachbarschaft Freundschaftsspiele durchführen, um die vielen neu hinzugekommenen Kinder an das Handballfeld und das Handballspiel zu gewöhnen. Auftakt dieser Gewöhnung war schon einmal die Trikotprobe – für das erste Kindertraining im Oktober schlupften alle Mädchen und Jungs schon mal in die TGW-übliche Spielkleidung in blau bzw. blau-weiß. Und die Trikots und Hosen sind schon bereit für die nächsten Einsätze.

Leo Weber

Zurück