Minis - gemischt

von TGW_Webadministrator

22/23.04.2023: Ende der Mini-Spielsaison

Sozusagen als Vorspiele zum gemeinsamen Saisonabschluss am Sonntag Nachmittag traten die Minis am Samstag und die Superminis am Sonntag Vormittag zu ihren letzten Spieltagen der Winterrunde an und machten aus diesem Wochenende ein richtiges Handball-Highlight-Wochenende.

Egal ob die Minis in Waldbüttelbrunn oder die Superminis in Heidingsfeld – alle gingen hochmotiviert auf das Spielfeld und kämpften um und mit dem Ball. Auch wenn das Ergebnis in dieser Altersgruppe noch nicht in Tabellenform festgehalten wird sind natürlich alle heiß darauf, das gegnerische Team zu besiegen. Mal gelang das, mal nicht, wichtig war in beiden Spielgruppen auf jeden Fall die kleine Belohnung am Ende in Form einer Medaille und von kleinen Süßigkeiten. Und egal ob das jeweilige Team gemischt antrat oder mal nur die Mädels und mal nur die Jungs – verdient hatten sich alle die Belohnung.

Wegen des bevorstehenden Altersgruppenwechsels innerhalb der Donnerstagsgruppe (2014 wird E-Jugend) haben wir jetzt die Tore für neue Kinder auch des Jahrgangs 2017 geöffnet. Wer also schon 6 Jahre alt ist oder in diesem Jahr wird ist herzlich eingeladen, bei uns hineinzuschnuppern.

Aber natürlich freuen wir uns über Zuwachs in jeder Altersgruppe, d.h. alle Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2013/2014 und der Jahrgänge 2015/2016/2017 sind eingeladen, mal vorbeizukommen und mitzumachen donnerstags von 16.15 bis 17.45 Uhr in der Feggrube.

Leo Weber

Zurück