Reisezeit-E-männl.

von TGW_Webadministrator

08.12.2019: Reisezeit für die E-männlich im Dezember

Für die Jungs der Jahrgänge 2009 und 2010 bedeutete der Dezember den Reisemonat. Die Krankheitswelle erwischte auch unsere Spieler und so reichte es gleich am ersten Advent in Bergrheinfeld nur für ein größeres Team. Aber am zweiten Advent machte sich eine deutlich größere Kinder- und Elterngruppe auf die Fahrt nach Frammersbach und wir traten (unterstützt wieder von einigen Spielern der Minis und auch einem Mädchen) wieder mit zwei Teams an.

Egal in welcher Zusammensetzung, die Jungs machten starke Spiele gegen zum großen Teil ebenfalls starke Gegner. So waren knappe Ergebnisse, mal für mal gegen uns, die Regel an beiden Spieltagen. Einhelliger Tenor der mitgereisten Eltern: „Das ist schon richtiges Handballspiel und schön anzuschauen“!

Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass gerade zur weitesten Auswärtsfahrt die TGW mit größtmöglicher Zahl angetreten ist. Der gastgebende TSV Partenstein hat immer solche Wegstrecken zu den Spieltagen, und da ist es ein Zeichen von Respekt dort auch mitzuspielen – also außer zu den tollen Spielen auch noch ein großes Lob und Dankeschön an alle „Mitreisenden“.

Leo Weber

Zurück