SG TG/ETSV-Pleichach

von TGW_Webadministrator

07.03.2020 HSG Pleichach - SG TG / ETSV Würzburg 17:25 (10:16)

Aufgrund diverser Erkrankungen musste unsere Mannschaft mit nur zwei Auswechselspielerinnen die Fahrt nach Bergtheim zur HSG Pleichach antreten. Trotz leichter Unstimmigkeiten zu Beginn konnte das Spiel mit viel Kampfgeist und einem hervorragenden Passspiel auf unsere Kreisspielerin Antje Stroka. die dieses zu sicheren Toren verwandelte, zum Pausenstand von 10:16 Toren geführt werden. Nach der Pause wurde die Stimmung der Mannschaft durch die schwere Knieverletzung von Franziska Frohwein stark getrübt. Doch jetzt übernahm das Team voll die Verantwortung und ging mit nur einer Spielerin auf der Bank auf Torjagd. Dabei gelang es jeder Feldspielerin sich ins Torprotokoll einzutragen und so war das Endergebnis von 17:25 Toren auch voll verdient. Einen herzlichen Dank auch den mitgereisten Fans für ihre lautstarke Unterstützung.

 

Tore:  Desiree Scholz 5,  Cyndia Rieper 1,  Sonja Bauer 1,  Karin Form 3,  Franzi Frohwein 5,  Antje Stroka 8,  Sabrina Diehm 2.

Helmut Janda

Zurück