Unterfranken - TGW/ETSV

von TGW_Webadministrator

28.10.2018 HC Unterfranken – SG TG / ETSV 16:28 (9:14)

Das 3. Spiel der Saison führte unsere Mannschaft nach Rottendorf zum HC Unterfranken. Wie schon im Spiel gegen Dettelbach verlief der Beginn ausgeglichen. Danach konnten sich die Damen der SG allerdings absetzen und mit einem komfortablen Vorsprung von 5Toren in die Halbzeit gehen. In der 2. Halbzeit versuchte der HC unseren Angriff durch eine offensive Manndeckung gegen eine unserer Rückraumspielerin zu hemmen, dies öffnete jedoch größere Einbruchsräume  für unsere anderen Angreiferinnen, so dass man das Spiel souverän mit 16:28 gewinnen konnte. Positiv hervorzuheben ist, dass sich in diesem Spiel alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

Tore : Baumeister 4,  Rieper 5,  Diehm 3,  Rohrer 1,  Frohwein 5,  Hempt 1,  Bandleon 2,  Buhl 7.

Johannes Mühr  /  Helmut Janda

Zurück