weibliche E-Jugend

von TGW_Webadministrator

17.11.2019 – weibliche E-Jugend – Erster Sieg gelungen

Die Vorzeichen waren eigentlich nicht zu gut beim Spieltag in Höchberg, mussten wir doch kurzfristig auf unser einziges Mädchen aus dem älteren Jahrgang verzichten. Aber vom ersten Spiel an war zu erkennen, dass unsere junge Truppe sich heute gut verkaufen würde. Mit viel Einsatz gelang es auch gegen die körperlich stärkeren Teams mitzuhalten. Es wurde jeweils nur knapp mit 1 oder 2 Toren verloren und – wichtig – es gelangen auch eigene Torerfolge. Vor der 5. Begegnung des Spieltags forcierten die Mädels nicht nur noch einmal akustisch den Schlachtruf für das Spiel. Auch im Spiel selbst gaben sie noch einmal Gas und nahmen alle Kräfte zusammen. Es ging hin und her, beide Teams spielten sich gute Chancen heraus und lieferten eine spannende Begegnung. Und am Ende war es gelungen: Der erste Sieg in dieser Saison wurde mit 2:1 eingefahren und mit großem Jubel gefeiert.

Leo Weber

Zurück