Bayer. Meisterschaften

von TGW_Webadministrator

 
Sebastian Rupp

Bei den Bayer. Meisterschaften der U23/U16 am 15./16.07.2017 in Regensburg, nahmen folgende Athleten teil. (Bild) v.l.n.r.: Jan Lindner, Kevin Okito, Kilian Weiß, Finn Lindner.

In der Klasse mU16 war Sebastian Rupp erfolgreichster Teilnehmer. Mit einem 3.Platz im Hammerwurf mit 36,8m und einem 6.Platz im Speerwurf mit pers. Bestleistung von 40,36m, wusste er zu überzeugen.

Über 800m ging Tarik Carstens an den Start und wurde mit 2:18,51Min Sechster in Bayern.

Über 300m der wU16 als Medaillen-Kandidatin gehandelt, ging Rosalie Gold an den Start. Leider erwischte sie einen rabenschwarzen Tag und konnte nur in einer Zeit von 44,46 Sek den 8. Platz belegen. Diese Bayer. Meisterschaften sollten Rosalie als Lernprozess abhaken. Bei ihrem Talent und Trainingsfleiß, werden sich die Erfolge noch einstellen.

Bei der mU23 über 400m war noch Kevin Okito am Start und wurde mit der Zeit von 53,02 Sek Achter.

Hermann Biedermann

Zurück