Gauentscheid Bayernpokal

von Turngemeinde Würzburg e.V. 1848

Am 23. und 24. April fand der Gauentscheid des Bayernpokal in Heidingsfeld statt. Endlich durften auch in der E-Jugend zum ersten Mal Franziska und Amelie an diesem Wettkampf teilnehmen. In einem sehr großen Teilnehmerfeld von 38 Turnerinnen konnten sie überzeugen! Beide hatten einen guten Wettkampf und turnten ihre Übungen sehr gelungen. Franziska wurde dafür mit dem 5. Platz belohnt und Amelie erzielte den 9. Platz. Tolle Leistungen, weiter so!!
Wir freuen uns schon, wenn ihr im nächsten Jahr mit euren Kolleginnen Janina und Leyla endlich als Mannschaft starten dürft!

 

Als Mannschaft, aber ohne Streichwertung (unsere liebe Sarah hatte sich leider verletzt) ging die C-Jugend an den Start. Es turnten hier 52 Mädchen in 10 Mannschaften. Die TG 48 Würzburg musste sich nur der TG Heidingsfeld geschlagen geben und erklomm den 3. Mannschaftsplatz.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Leistung!!! Natürlich war hier der Beitrag jeder einzelnen besonders wichtig. Hannah sicherte viele Punkte am Barren! Ella überzeugte gekonnt mit einer schönen Bodenübung. Lina F. erturnte am Balken die zweitbeste Übung ihrer Altersklasse. Die beste Übung an diesem Gerät präsentierte Lina B. und sie holte sich sogar den 3. Platz der Einzelwertungen!

Auf schöne Herbstwettkämpfe freuen sich Kim, Anna und Nina

Zurück