Damen III

Mannschaftsfoto Damen 3 im Saison 19/20

Wir sind eine Mannschaft aus Studentinnen, Berufstätigen und Schülerinnen, die sich durch die Freude am Volleyballspielen zusammengefunden hat. Obwohl sich die Gruppe erst wieder neu bildet, sind wir mittlerweile auf dem Weg ein eingespieltes Team zu werden. Auch außerhalb des Trainings und der Spieltage treffen wir uns gerne - sei es beim Beachen, zum Joggen oder auf einen Plausch.

In der Spielsaison 2022/2023 gehen wir für uns erstmalig in der Bezirksliga Unterfranken ans Netz.
Ziel für uns ist es jetzt natürlich uns in der Liga zu halten! Trotz noch einiger Lücken im Team starten wir motiviert in die Vorbereitung der nächsten Saison.

Trainiert werden wir von unserem langjährigen Trainer Bernhard, der uns gerne durch die Halle „scheucht“, uns motiviert um uns stetig zu verbessern und der bei jedem Spiel mit uns mitfiebert.


Wenn du Spaß am Volleyball und schon etwas Spielerfahrung hast, melde dich gerne bei uns.
 
Unsere Mannschaftshotline: tgw2vb[at]gmail.com
 
Wir freuen uns auf euch!
 

Hier geht es zu Spielplan und Tabelle

 

Werden Sie jetzt Mitglied!

Werden Sie jetzt aktiv und werden Sie Mitglied der Turngemeinde Würzburg (TGW).
Nutzen Sie die Möglichkeiten, die ein Verein in dieser Größenordnung zu bieten hat.

 

Aufnahmeantrag

TGW, Sportverein Würzburg, Turngemeinde Würzburg 1848 e.V., Abteilung Volleyball, Abteilungsleitung Verena Stürzenberger

Ansprechpartner (Abteilung Volleyball)

Abteilungsleiter:
Sebastian Hämmerling
 

E-Mail: volleyball@tgw-online.de

TGW, Sportverein Würzburg, Turngemeinde Würzburg 1848 e.V., Abteilung Volleyball

Stellv. Abteilungsleiter:
Bernhard Weidner

TGW, Sportverein Würzburg, Turngemeinde Würzburg 1848 e.V., Abteilung Volleyball

Schriftführer:
Kornelia Kenst

TGW, Sportverein Würzburg, Turngemeinde Würzburg 1848 e.V., Abteilung Volleyball

Kassier:
Ingo Lange