Damen IV

Mannschaft Volleyball Damen 4 (Sept. 18)

 

Die 4. Damenmannschaft der TGW ist eine bunt gemischte und motivierte Truppe aus Schüler-/Studentinnen und einigen berufstätigen Mädels.
Die kommende Saison greifen wir wieder in der Kreisklasse Ost an. In der vergangenen Saison 19/20 waren wir bei Saisonabbruch vierter. Steffi hatte es mal wieder geschafft, dass wir uns verbessert haben und somit zum wiederholten Male am Saisonende weiter oben in der Tabelle waren.

Da sich unsere Trainerin Steffi "Kuscheltante" Weidner ausschließlich um die Jugend kümmern möchte, werden wir nun von Sophia trainiert.
Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Steffi für all die schönen Jahre, den Spass, das tolle Training und dass sie uns nie im Stich gelassen hat, bedanken.

Kontaktaufnahme unter: tgw4vb[at]gmail.com 

 

Zum Spielplan und der Tabelle

Mannschaftsfoto D4 09/2018

Werden Sie jetzt Mitglied!

Werden Sie jetzt aktiv und werden Sie Mitglied der Turngemeinde Würzburg (TGW).
Nutzen Sie die Möglichkeiten, die ein Verein in dieser Größenordnung zu bieten hat.

 

Aufnahmeantrag

TGW, Sportverein Würzburg, Turngemeinde Würzburg 1848 e.V., Abteilung Volleyball, Abteilungsleitung Verena Stürzenberger

Ansprechpartner (Abteilung Volleyball)

Abteilungsleiter:
Sebastian Hämmerling
 

E-Mail: volleyball@tgw-online.de

TGW, Sportverein Würzburg, Turngemeinde Würzburg 1848 e.V., Abteilung Volleyball

Stellv. Abteilungsleiter:
Bernhard Weidner

TGW, Sportverein Würzburg, Turngemeinde Würzburg 1848 e.V., Abteilung Volleyball

Schriftführer:
Kornelia Kenst

TGW, Sportverein Würzburg, Turngemeinde Würzburg 1848 e.V., Abteilung Volleyball

Kassier:
Ingo Lange