Wertekarte
FAQ – Einführung der digitalen Wertkarte in der TGW
1. Was ist die digitale Wertkarte?
Die digitale Wertkarte ersetzt die analoge Punktekarte. Sie wird direkt über Yolawo verwaltet und für die Buchung unserer Fitnesskurse genutzt. Die Kurskosten werden bei der Buchung automatisch von deiner Karte abgezogen.
2. Wie kaufst du eine digitale Wertkarte?
- Du kaufst die digitale Wertkarte direkt während der Buchung eines Kurses.
- Gehe in Yolawo zu dem Kurs, den du buchen möchtest.
- Beim Bezahlen wirst du gefragt, ob du eine bestehende Wertkarte nutzen oder eine neue Wertkarte kaufen willst.
- Vor dem Kauf musst du ein Yolawo-Konto erstellen und beim Kauf eingeloggt sein. Nur so wird die Karte automatisch mit deinem Account verknüpft.
- Die digitale Wertkarte ist aktuell nur in einer Wertigkeit von 40 € erhältlich.
👉 Schau dir auch unser Erklärvideo an – dort zeigen wir dir Schritt für Schritt, wie du deine Wertkarte beim Kurskauf nutzt.
3. Was passiert mit meinen analogen Wertkarten?
- Restpunkte von analogen Karten können kostenlos auf eine bestehende digitale Karte übertragen werden.
- Wirf deine analoge Karte bitte mit leserlichem Namen versehen in den Briefkasten der Geschäftsstelle.
- Lege außerdem den Namen des Inhabers der digitalen Karte bei, auf die die Punkte übertragen werden sollen.
- Eine Übertragung ist nur auf bereits bestehende digitale Karten möglich.
4. Welche Stornierungsbedingungen gelten?
- Mehr als 24 Stunden vor Kursbeginn: 100 % Erstattung
- 12–24 Stunden vor Kursbeginn: 50 % Erstattung
- Weniger als 12 Stunden vor Kursbeginn: Keine Rückerstattung
Die Erstattung erfolgt automatisch über deine digitale Wertkarte
Bei Fragen gerne per E-Mail an: Moritz.klett@tgw-online.de
oder per WhatsApp unter : 01522 3507433