Rad-Event am 1.Mai wird verschoben

von TGW_Webadministrator

Rad-Event am 1.Mai wird verschoben

Liebe TGWler,

das für den 1. Mai 2022 geplante Rad-Event wird verschoben. Grund dafür ist, dass die Stadt Würzburg für diesen Tag den Würzburger Residenzlauf terminiert hat. Das war bei Redaktionsschluss unserer Vereinsnachrichten noch nicht bekannt.

Da zudem unsere Leichtathletikabteilung traditionell maßgeblich in die Organisation des Laufs eingebunden ist, wollen wir keine „Konkurrenzveranstaltung“ anbieten. Stattdessen würden wir uns freuen, wenn viele von Euch an diesem Tag am Residenzlauf teilnehmen.
Einem Treffen in der TGW-Gaststätte nach dem Lauf steht aber nichts im Wege… ;-)

Übrigens: Unser Rad-Event werden wir nach den Sommerferien nachholen. Der Termin dafür wird rechtzeitig auf unserer Homepage und im nächsten TGW-Heft bekannt gegeben.

Mit sportlichen Grüßen

Manfred Graus

Zurück